Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter
ÜWG Berger Winkel

Seiteninhalt

Thomas Behr geht ins Rennen

Berg, 07.Dezember 2016 – Thomas Behr tritt für die Überparteiliche Wählergemeinschaft Berger Winkel (ÜWG) bei der Bürgermeisterwahl 2017 als Bürgermeisterkandidat an.

Der 47-jährige Elektroniker  ist in Berg kein Unbekannter. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter in vielen Vereinen bringt sich Thomas Behr bereits jetzt für das Gemeinwesen ein. Am 7. Dezember stellte die Vorstandschaft den Kandidaten in der Mitgliederversammlung vor. Die endgültige Nominierung erfolgt dann Anfang Januar.

Thomas Behr steht für Unabhängigkeit und Bürgernähe. „Wir freuen uns, mit Thomas Behr den geeigneten Kandidaten stellen zu können, der die Ziele und Werte der ÜWG im Berger Winkel repräsentiert“, freut sich Bürgermeister Peter Rödel.

Behr selber sieht seine Nominierung als demokratische Normalität, durch die dem Bürger eine Option für eine freie kommunalpolitische Entscheidung geboten wird.  "Ich freue mich auf einen fairen Wettbewerb", so der Kandidat.